Mit dem Wissen aus Medizin und Technik

Die besten Ideen entstehen aus der Kombination von Kreativität, Wissen und Berufspraxis. Kurt Lebermann, Gründer des Ingenieurbüros für Digitaltechnik, brachte durch seine medizinische Ausbildung und dem technischen Studium ideale Vorraussetzungen für die Entwicklung der EDU 2510 mit. Das Gerät wurde professionell konstruiert und im täglichen Praxisumfeld vielfach erprobt und optimiert.

Konventionelle Mikroskope können eine Momentaufnahme weder festhalten noch reproduzieren. Den Bedarf, diese Betrachtungen unmittelbar auf eine greifbare Ebene zu übertragen, erkannte Kurt Lebermann in seinem Berufsalltag. Mithilfe der digitalen Technik entwickelte er hierfür ein innovatives Produkt.

Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: 
Die EDU 2510 liefert hochpräzise Fotos – ohne zeitliche Verzögerung – und erleichtert die Augendiagnose für Mediziner und Patienten gleichermaßen.

Seit 2006 vertreibt das Ingenieurbüro für Digitaltechnik die EDU 2510 weltweit mit großem Erfolg und wird auch in Zukunft alles daran setzen, die neuesten technischen Errungenschaften in seinen Produkten zu implementieren.

 

Wir entwickeln die Geräte für ihren Erfolg

Ingenieurbüro für Digitaltechnik

Kurt Lebermann VDI


Spitalstraße 19

73430 Aalen

 

Telefon: +49 (0) 1 71 / 73 30 182

oder    07361 / 61166

kurtlebermann@aol.com